ROBERT PETZOLD

+49 151 5063 7163post@robertpetzold.de Kontakt

Die „Branding Page“ konzipiere ich gern selbst. 

Verlustfrei von der Strategie in die Umsetzung. Exemplarisch.

Eigentlich heißt es ja Landing Page. Wo Ihre Kunden ankommen und sich eine Meinung bilden. Dieser außerordentlich wichtige Moment. Kann das Leistungsversprechen gegeben werden, erreicht die Botschaft das Gehirn, findet Marke statt? Deshalb nenne ich es Branding Page, denn hier drückt sich alles aus: Wie fühlt es sich an, mit Ihrer Marke in Kontakt zu kommen, welche Geschichten erzählt sie? Zu welchen Handlungen wird der Konsument ge- und verführt?

Damit ist sie auch Ausdruck der zuvor formulierten Digitalstrategie. Hier werden die strategischen Entscheidungen nun ganz anschaulich; es wird klar, was wirklich mit Ihnen gemeint ist. Damit ist sie auch ein Vorbild für weitere Touchpoints. In dieser Eigenschaft als Manifestation der Strategie, aber auch weil ich am Puls der (Design-)Entwicklung bleiben möchte und es mir schlicht auch sehr viel Freude bereitet, gehe ich mit den Branding Pages auch gerne in die Umsetzung.

Das bedeutet vor allem die Konzeption und Gestaltung, aber auch die Erstellung der meisten Inhalte. Für Leistungen wie die Programmierung, die ich nicht selbst abdecken kann, arbeite ich gerne mit Ihren Talenten zusammen oder greife auf Dritte zurück. In meinem Netzwerk befindet sich alles, was für Full Service benötigt wird, von Freelancern bis zu Digitalagenturen verschiedenster Größe und Schwerpunkte.

Robert Petzold Website

DIGITALSTRATEGIE

z.B. Marke und Narrativ für digitales Marketing

Verlustfrei in die Umsetzung

Ergebnis

z.B. Konsumenten konvertieren auf Ihrer Website

Persönliches Skillset

  • UX, IA, Konzept
    100%
  • Screendesign
    100%
  • Copywriting
    80%
  • SEA
    80%
  • SEO
    20%
  • Frontend-Entwicklung
    0%
  • Backend-Entwicklung
    0%

Meine anderen drei Rollen:

Interim-Manager

Ich unterstütze Ihr Projekt als fachlich versierte Führungskraft. Und dann gehe ich wieder.

Warum?

Digital-Marketing-Stratege

Ich organisiere digitale Wahrnehmung. Dabei ist mir das wichtigste, dass das nicht explosiv wird.

Warum?

Pitch-Berater

Agenturen begleite ich beim Pitchen. Dabei bin ich ganz schüchtern.

Warum?

20

Jahre Erfahrung mit digitalem Marketing und Vertrieb

Vita

>100

Engagements für Unternehmen verschiedenster Branchen

Projektbeispiele